Kardiochirurgie in der Clinic Bel Etage Düsseldorf

Kardiochirurgie

Herzchirurgie in der Clinic Bel Etage

In unserer Privatklinik behandeln wir ein breites Spektrum verschiedenster Herzerkrankungen. Dank unserer hochmodernen Ausstattung und dem Knowhow unserer Herzspezialistin Frau Dr. Dilek Gürsoy, ist es unser Anspruch Ihnen schnellstmöglich eine treffende Diagnose zu Ihrer Erkrankung zu liefern. Im Nachgang erarbeiten wir für Sie einen ganzheitlichen Therapieplan zur Versorgung und Behandlung Ihrer Erkrankung.

Beratung und Zweitmeinung

Bei Herzproblemen muss schnell gehandelt und die Beurteilung eines fachkundigen Mediziners erfolgen. Doch viele Patienten fühlen sich bei der definierten Therapiewahl unsicher und möchten die Zweitmeinung eines renommierten Facharztes einholen. Genau an dieser Stelle setzt unsere Expertin an. Bei einem umfassenden Beratungsgespräch und anschließenden Untersuchungen wird das geplante Therapievorgehen geprüft und mögliche Alternativen für Sie in Aussicht gestellt.

Erkrankungen des Herzens

Die häufigsten Herzerkrankungen sind Koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz, Myokarditis, Herzklappenfehler, Herzrhythmusstörungen. Wir bieten Ihnen zu allen Diagnosen passende Therapiepläne und beantworten Ihre Fragen rund um alle Beschwerden im Bereich des Herz-Kreislaufsystems. Die Risikofaktoren für Herzerkrankungen sind vor allem Bluthochdruck, erhöhte Cholesterinwerte, Diabetes und der Konsum von Tabakprodukten.

Diagnostik und operative Maßnahmen

Kardiale Probleme können schlagartig zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Viele Patienten werden erst durch unsere gründliche präoperative Abklärung auf ihre Herzprobleme aufmerksam. Wir informieren Sie, welche Risiken bestehen und welche Therapiemöglichketen es gibt. Wir verfolgen hierbei einen ganzheitlichen Ansatz und beraten Sie umfassend über Störungen u.a. auch im Hormonhaushalt, eine Umstellung der Ernährung, Bewegungstherapie und Stressbewältigungsstrategien.

Um einen Therapieerfolg bei Herzerkrankungen zu erreichen, ist eine Operation oft der einzig zielführende Weg. Hierbei ist besonders wichtig, dass die Herzchirurgin über eine weitreichende Erfahrung und die passende technische Ausstattung verfügt. Diese Voraussetzungen finden Sie in der Clinic Bel Etage. Dr. Dilek Gürsoy ist auf die verschiedensten operativen Eingriffe im Bereich der Kardiochirurgie spezialisiert und begleitet Sie während des gesamten Genesungsprozesses mit ihrer medizinischen Kompetenz.

Chefärztin Dr. Dilek Gürsoy
Beratung bei kardiologischen Erkrankungen