Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage
Bahrain Network

Bahrain Network

Internationaler Austausch auf dem Bahrain Network Event

In unserer Klinik gehört die Behandlung und Therapie internatioanler Patienten zum Alltag. Gerade deshalb ist es uns besonders wichtig den interkulturellen Austausch mit Kollegen und Institutionen aus dem Ausland zu pflegen. Das Bahrain Network Event war in dieser Hinsicht für unser Team ein großartiger Erfolg. Neben unserem CEO und Spezialisten für Neurochirurgie Andreas Schmitz, waren Anja Schmitz (Mitinhaberin der Clinic Bel Etage, Leiterin des Medical Spa) und unsere Patientenmanagerin für den arabischen Sektor, Frau Khadija Miri ebenfalls mit von der Partie. Wir bedanken uns für die Einladung und die vielen tollen gesammelten Eindrücke!

Im Folgenden finden Sie weitere Informationen rund um die vergangene Veranstaltung: