Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage

Health Tourism Forum

Networking beim 4. Heath Tourism Forum in Düsseldorf

Die optimale Versorgung unserer Patienten ist der größte Anspruch unseres gesamten Teams. Wer ständig besser werden möchte, muss mit offenen Augen durch die Welt gehen und bereit sein, Innovationen zu erkennen und diese in bestehende Therapieverfahren und Standards zu integrieren. Das 4. Düsseldorfer Health Tourism Forum bietet unseren Ärzten und Patientenmanagern genau den richtigen Rahmen für zukunftsorientiertes Networking und dient als Quelle neuer Denkanstöße im Hinblick auf unser Angebot zum Thema Medizintourismus.

Neben unseren Patientenmanagern und dem Marketingteam, werden auch unser CEO Andreas Schmitz und der Ärztliche Direktor der Clinic Bel Etage, Dr. (TR) Hüseyin Senyurt mit von der Partie sein. Wir bedanken uns bereits im Voraus bei den Veranstaltern für die Einladung und freuen uns auf ein gelungenes Event.

Das genaue Veranstaltungsprogramm finden Sie unter folgendem Link:

Health Tourism Forum Düsseldorf – 03.11.2022

Clinic Bel Etage – The upper level of medical care