Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage

Feedback

Eine wirklich tolle Klinik, gut zu erreichen und ruhig gelegen. Sehr nettes, emphatisches und vor allem qualifiziertes Personal. Für mich die perfekte Wahl aufgrund einer optimalen Rundum-Betreuung. Eine Absolute Empfehlung von meiner Seite aus! Insbesondere, weil man hier für die geleistete Qualität und nicht für den Namen der Straße bezahlt!

Ob Schwestern oder Ärzte, es gibt nichts Besseres, ohne zu übertreiben! Ich habe mir Implantate in der Halswirbelsäule machen lassen, sonst wäre ich im Rollstuhl gelandet. Ich habe seit der OP keine Schmerzen mehr und der Rollstuhl blieb mir erspart. Ein Zustand, den ich mir nicht hätte träumen lassen. Ich glaube, mehr muss man nicht sagen. Großes Lob!

Nach langen Problemen mit der Bandscheibe fasste ich zusammen mit Herrn Schmitz den Entschluss, mir eine lumbale Bandscheibenprothese einsetzen zu lassen. Die Endergebnisse sind weniger Schmerzen und mir geht es insgesamt viel besser. Am Ende einfach eine sehr gute Entscheidung, die ich ohne Herrn Schmitz nicht getroffen hätte.

In den besten Händen …so fühlte ich mich von Anfang an bis nach meiner Operation an der Lendenwirbelsäule S1/L5/L4. Jahrelange nächtliche Schmerzen im unteren Rücken, in den Hüften bis in die Beine runter, viele unterschiedlichste Therapien, falsche Diagnosen und mehrfaches Abraten einer Operation haben mich dann endlich zu diesem großartigen Chirurgen, Andreas Schmitz gebracht. Seine detaillierte Aufklärung vor der OP, seine emphatische und ruhige Art und Weise auf meine Befindlichkeiten einzugehen, sowie sein ebenso emphatischer Anästhesist Dr. Schlosser haben mir dann auch die Angst vor der für mich doch großen Operation genommen. Die OP (Eingang von vorne durch den Bauchraum) hat länger als erwartet gedauert, was aber dem geschuldet war, dass Dr. Schmitz viele ab/angebrochene Teilchen entfernen, ausfräsen musste, damit die anschließend eingesetzte Titanplatte (S1/L5) und die flexible Bandscheibenprothese (L5/L4) auch wirklich exakt sitzen und halten konnten. Das bewies mir seine achtsame, filigrane und exakte OP-Methodik. Die Schmerzen danach waren gut auszuhalten, wenn man natürlich auch ein wenig Geduld aufbringen und achtsam mit Bewegungen sein muss. Jetzt, 3 Monate später demonstrieren die radiologische Bildgebung den perfekten Sitz der Implantate, Schmerzen sind nur noch gering und ich hoffe, dass, wie in meinem schweren Fall eigentlich zu erwarten ist, ich um eine zusätzliche Versteifung von hinten drumherum komme. Man kann das auch alles in einem operieren lassen, aber für meinem Körper wäre das zu viel gewesen. Ich weiß aber jetzt, was sich sehr beruhigend anfühlt, dass ich, sollte ich diesen kleinen Schritt noch gehen müssen, wieder mit Dr. Schmitz und Dr. Schlosser nur in den besten Händen wäre!!! Danke dafür!

Neurochirurgen
in Düsseldorf auf jameda
Orthopäden
in Düsseldorf auf jameda
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
in Düsseldorf auf jameda
Ärzte
in Düsseldorf auf jameda

Bewertungen von unseren Patienten zu unseren Ärzten und Leistungen auf dem medizinischen Bewertungsportal Jameda finden Sie unter folgendem Link:

Jameda Bewertungen

Ihre Meinung bringt uns weiter

Unser Anspruch ist es uns in allen Bereichen stetig weiterzuentwickeln – und dafür setzen wir auf Ihr Feedback! Sie waren PatientIn oder Begleitperson in unserer Privatklinik und haben Anregungen für uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Resonanz!

Mithilfe des nachfolgenden Formulars können Sie uns Ihre Gedanken mitteilen.