Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage
Welcome to MedicalPress a Premium Medical Theme
Kleine Prothese mit großer Wirkung

Kleine Prothese mit großer Wirkung

Glückliche und zufriedene Patienten nach einer Behandlung sind für uns das schönste Kompliment. Hatice Aksit litt unter einer Hüftdysplasie und hatte starke Schmerzen, die Ihren Alltag erschwerten und ein normales Leben nahezu unmöglich machten. Im Zuge einer vorherigen Operation wurde Ihr eine Langschaftprothese eingesetzt, die allerdings keine vollständige Besserung der Beschwerden erwirken konnte. Für das andere Hüftgelenk suchte Frau Aksit nach einer passenderen Lösung, wurde jedoch unter anderem wegen ihrer Beinlängendifferenz mit wenig erfolgsversprechenden Prognosen konfrontiert. Unser Experte für Endoprothetik Dr. Hüseyin Senyurt hat sich dieser Herausforderung angenommen und Hatice Aksit eine Kurzschaftprothese implantiert. Das Ergebnis überzeugt: „Vor der Operation war meine Lebensqualität bei 20 %, jetzt bin ich bei 90 % angekommen und kann das Leben wieder genießen“. Wir wünschen unserer Patientin für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für das positive Feedback!